Porovnání modelů
Pravidla fóra
Prosím opravte si obrázky které se špatně zobrazují nebo jsou nefunkční. Jinak budou z příspěvků odstraněny administrátorem.
Prosím opravte si obrázky které se špatně zobrazují nebo jsou nefunkční. Jinak budou z příspěvků odstraněny administrátorem.
Re: Porovnání modelů
Mě se právě věta, jak jsou spolu oba šťastní, moc líbila.
Takových dvojic nebo i skupinek modelů, kdy by jeden bez druhého byl fakt nešťastný mám spoustu. 
Třeba:

Třeba:

Espada je obvykle oznacovana jako italsky Rolls-Royce. Za tim ucelem jsem porovnal tento itlasky rolls s angickym rollsem.
Tady jsou:
Ital: Lamborgihini Espada 400 GTE (alias Espada series 2, 1970 - 1972) od by AA
Anglican: Rolls-Royce Phantom VI (1968 - 1991) od TRL
Posledni foto je trochu zavadejici, protoze Anglican je ve skutecnosti asi o 5 sm delsi nez Ital.

Tady jsou:
Ital: Lamborgihini Espada 400 GTE (alias Espada series 2, 1970 - 1972) od by AA
Anglican: Rolls-Royce Phantom VI (1968 - 1991) od TRL
Posledni foto je trochu zavadejici, protoze Anglican je ve skutecnosti asi o 5 sm delsi nez Ital.

ELITE A-Team GMC Van
v originálním znění
Liebe Sammler hier kommt mein Vergleich von A-Team Van von HotWheels.
Ich habe beide Versionen regelrecht "DURCHGEMOMMEN" alle unterschiede fotografiert. Ich hoffe die Fotos zeigen wirklich alles.:winken:
Hotwheels Elite Edition vs. non Elite Edition
Elite Edition:
schwarze Verpackung
+ Reifen beschriftet (white letter)
+ Felgennabe geschwärzt
+ Radschrauben geschwärzt
+ Bremscheiben gesilbert
+ detalierte Scheibenwischer
+ Motorhaube zum öffnen
+ Motor sichtbar (grob detaliert)
+ drei Antennen auf dem Dach
+ Schiebedach Glas
+ Türen hinten zum öffnen
+ Inneneinrichtung mit Tonband
+ Inneneinrichtung bedruckt
+ Unterboden Teile gesilbert
+ gelbe Scheinwerfer
+ original Nummernschilder
Preis 115 €
Non Elite Edition
rote Verbackung
- Motorhaube bleibt zu
- Türen hinten bleiben geschlossen
- Felgennabenkappe nicht schwarz bedruckt
- Reifen nicht beschriftet
- Bremscheibe nicht zu sehen
- Radschrauben nicht schwarz bedruckt
- keine Antennen
- keine schwarzen Akzente im Innenraum
- Unterboden komplett schwarz
- keine gelben Scheinwerfer
- kein Tonbangerät im Innenraum
- einfache grobe Scheibenwischer
- kein Nummernschild
Preis 48 €
rote Verpackung ist die normale Version
schwarze Verpackung zeigt die Elite Version

DAS OBERE ERSTE FOTO ZEIGT IMMER DIE ELITE VERSION.

Bei der Elite Edition habe ich vergessen die Motorhaube zu ganz schließen.
Die Non Elite hat keinen schwarzen Lack unter den roten Streifen der Motorhaube.

Details::winken:

Elite Edition zeigt detalierte Scheibenwischer und schwarze bedruckung in den Luftungsritzen.:winken:

Wenn man genau hinsieht, erkennt man bei der Elite die silberne Bremsscheibe:winken:

Der Innenraum ist in der Elite Version farblich bedruckt, Sitze dunkelgrau in der mitte, Chromränder der Tachos, usw...

Die Elite Version hat ein Glasdach, Radio gesilbert.

Die Non Elite ist offen, so konnte ich mit der Kamera nah reingehen.

Nur bei der Elite Version öffnen sich die hinteren Türen.:winken:

Nur bei der Eliteversion öffet sich die Motorhaube:

Unterboden der Elite Version, wieder nur farbliche Unterschiede.

FAZIT: Der A-Van ist ein schönes Modell beide Versionen glänzen mit sehr guten finish. Die Lackierung ist sehr schön bei beiden Versionen.
Ich finde die Elite Edition hätte detailreicher ausfallen können für 120 € kann man auch z.B. Teppich in Innenraum erwarten, oder einen besser detalierten Motor oder eine Schiebetür die öffnet. Hauptsächlich nur bessere oder mehr farbliche Bedruckung in der Elite Version finde ich recht schwach.:nichtgut:
Das die Non Elite Edition locker über 50 % günstiger ist, finde ich schon heftig.
Das Preisverhältnis stimmt nicht so ganz. :keineahnung:
Jeder muß selber wissen was er möchte Elite oder kein Elite.
Die Elite Version ist die bessere, keine Frage. Aber 120 € ???
Der Preisunterschied ist heftig. Okay,... Motorhaube und Türen hinten bleiben zu bei der Non Elite weniger fablich berdruckt um Innenraum.
Der Preis beim NON Elite mit rund 50 € ist sehr fair, 120 € für die Elite Edition ist sehr hoch. Meine Meinung.:keineahnung:
v originálním znění
Liebe Sammler hier kommt mein Vergleich von A-Team Van von HotWheels.
Ich habe beide Versionen regelrecht "DURCHGEMOMMEN" alle unterschiede fotografiert. Ich hoffe die Fotos zeigen wirklich alles.:winken:
Hotwheels Elite Edition vs. non Elite Edition
Elite Edition:
schwarze Verpackung
+ Reifen beschriftet (white letter)
+ Felgennabe geschwärzt
+ Radschrauben geschwärzt
+ Bremscheiben gesilbert
+ detalierte Scheibenwischer
+ Motorhaube zum öffnen
+ Motor sichtbar (grob detaliert)
+ drei Antennen auf dem Dach
+ Schiebedach Glas
+ Türen hinten zum öffnen
+ Inneneinrichtung mit Tonband
+ Inneneinrichtung bedruckt
+ Unterboden Teile gesilbert
+ gelbe Scheinwerfer
+ original Nummernschilder
Preis 115 €
Non Elite Edition
rote Verbackung
- Motorhaube bleibt zu
- Türen hinten bleiben geschlossen
- Felgennabenkappe nicht schwarz bedruckt
- Reifen nicht beschriftet
- Bremscheibe nicht zu sehen
- Radschrauben nicht schwarz bedruckt
- keine Antennen
- keine schwarzen Akzente im Innenraum
- Unterboden komplett schwarz
- keine gelben Scheinwerfer
- kein Tonbangerät im Innenraum
- einfache grobe Scheibenwischer
- kein Nummernschild
Preis 48 €
rote Verpackung ist die normale Version
schwarze Verpackung zeigt die Elite Version

DAS OBERE ERSTE FOTO ZEIGT IMMER DIE ELITE VERSION.

Bei der Elite Edition habe ich vergessen die Motorhaube zu ganz schließen.
Die Non Elite hat keinen schwarzen Lack unter den roten Streifen der Motorhaube.

Details::winken:

Elite Edition zeigt detalierte Scheibenwischer und schwarze bedruckung in den Luftungsritzen.:winken:

Wenn man genau hinsieht, erkennt man bei der Elite die silberne Bremsscheibe:winken:

Der Innenraum ist in der Elite Version farblich bedruckt, Sitze dunkelgrau in der mitte, Chromränder der Tachos, usw...

Die Elite Version hat ein Glasdach, Radio gesilbert.

Die Non Elite ist offen, so konnte ich mit der Kamera nah reingehen.

Nur bei der Elite Version öffnen sich die hinteren Türen.:winken:

Nur bei der Eliteversion öffet sich die Motorhaube:

Unterboden der Elite Version, wieder nur farbliche Unterschiede.

FAZIT: Der A-Van ist ein schönes Modell beide Versionen glänzen mit sehr guten finish. Die Lackierung ist sehr schön bei beiden Versionen.
Ich finde die Elite Edition hätte detailreicher ausfallen können für 120 € kann man auch z.B. Teppich in Innenraum erwarten, oder einen besser detalierten Motor oder eine Schiebetür die öffnet. Hauptsächlich nur bessere oder mehr farbliche Bedruckung in der Elite Version finde ich recht schwach.:nichtgut:
Das die Non Elite Edition locker über 50 % günstiger ist, finde ich schon heftig.
Das Preisverhältnis stimmt nicht so ganz. :keineahnung:
Jeder muß selber wissen was er möchte Elite oder kein Elite.
Die Elite Version ist die bessere, keine Frage. Aber 120 € ???
Der Preisunterschied ist heftig. Okay,... Motorhaube und Türen hinten bleiben zu bei der Non Elite weniger fablich berdruckt um Innenraum.
Der Preis beim NON Elite mit rund 50 € ist sehr fair, 120 € für die Elite Edition ist sehr hoch. Meine Meinung.:keineahnung:
Sbírka modelů Citroën
na Espadu sa vzdy rad pozriem
...podla mna najkrajsie stvormiestne auto a som velmi rad ze ju vydal Aa (mám zlatú doma
)
myslim ze GMC od Elite nema funkcne posuvne dvere na boku...v modernej dobe je to myslim dosť prešľap

myslim ze GMC od Elite nema funkcne posuvne dvere na boku...v modernej dobe je to myslim dosť prešľap
modrý Mondial, pekný Mondial 

Ferrari Enzo - BBR vs.HWE

HWE

Nechtělo se mě to sem komplet přetahovat protože HWE bude zákonitě ve všech směrech horší no nejmartkatnější rozdíl bude asi na motoru.

HWE

Nechtělo se mě to sem komplet přetahovat protože HWE bude zákonitě ve všech směrech horší no nejmartkatnější rozdíl bude asi na motoru.
jj Enzo od BBR je sila(aj keď vyrobené Kyoshom), najkrajšie Enzo na trhu 
tu ťažko nesieme zvyšovanie cien výrobcov, ale toto GMC od HW je fakt šupa...by som chcel vidiet toho človeka co kupi ten neelite nedorobok za 48e
...akože chápem keby tam nedali par fotoleptanych detailov, nedomaľované diely alebo lacnejsie hrubé sklá bez ciernych rámov...ale že ten model nema stresne okno, motor, skrine vzadu, a hlavne neotovaracie dvere vzadu a kapotu (s nedomaľovaným čiernym pruhom ! ), to už je fakt drzosť...

tu ťažko nesieme zvyšovanie cien výrobcov, ale toto GMC od HW je fakt šupa...by som chcel vidiet toho človeka co kupi ten neelite nedorobok za 48e

modrý Mondial, pekný Mondial 

No, ale stejně, AA je z nejvyšší řady Signature, tak lepší být prostě musí, ale stejně je to UT a to nejen na svou dobu dost dobré !
Až je škoda, že se teď AA cpe do některých modelů, co kdysi dělalo UT, zbytečně devalvuje jejich cenu a nutí sběratelé k poměrně zbytečné obměně.
Až je škoda, že se teď AA cpe do některých modelů, co kdysi dělalo UT, zbytečně devalvuje jejich cenu a nutí sběratelé k poměrně zbytečné obměně.